arrow-right cart chevron-down chevron-left chevron-right chevron-up close menu minus play plus search share user email pinterest facebook instagram snapchat tumblr twitter vimeo youtube subscribe dogecoin dwolla forbrugsforeningen litecoin amazon_payments american_express bitcoin cirrus discover fancy interac jcb master paypal stripe visa diners_club dankort maestro trash

Warenkorb


Kaffee-Abo


Fragen zum Kaffee-Abo

Die wichtigsten Fragen zum Kaffee-Abo beantworten wir hier.

Was bedeutet "jederzeit anpassbar"?

Du kannst Bestellungen verschieben oder aussetzen, wenn du z.B. im Urlaub bist oder noch ausreichend Kaffee zu Hause hast. Falls du mal unerwartet mehr Kaffee verbrauchst, kannst du die nächste Bestellung auch nach vorne ziehen. Zusätze kannst du jederzeit zwischen Produkten wechseln, die Menge oder das Lieferintervall anpassen. Alles ist möglich! Um eine Anpassung vorzunehmen, kannst du entweder den Link in deiner Erinnerungsmail klicken, dich in deinen Account einloggen (optional) oder uns einfach eine E-Mail mit dem Änderungswunsch schicken an info@kaffeewerft.de

Wie vermeide ich, dass zu viel oder zu wenig Kaffee geliefert wird?

Immer 3 Tage vor jeder neuen Bestellung schicken wir dir automatisch eine Erinnerungs-Mail über die bevorstehende Lieferung. Damit hast du Zeit genug, deinen Kaffeebestand zu prüfen und das Abo ggf. anzupassen. Wenn du nicht erst auf die nächste geplante Lieferung warten möchtest, kannst du auch jederzeit "morgen" liefern lassen.

Einmal-Produkte im Abo?

Wenn du ausnahmsweise mehr Kaffee benötigst (z.B. weil du Besuch bekommst oder eine neue Sorte probieren möchtest), dann kannst du einzelne Produkte auch als Einmal-Produkte in deinem Abo hinzufügen. Diese werden NUR in der nächste Bestellung berücksichtigt.

Wie ist die Kündigungsfrist?

Es gibt keine! Du kannst jederzeit wieder kündigen, auch sofort nach der ersten Bestellung. Wenn du irgendwann auch mal wieder einen anderen Kaffee als unseren Happy Coffee probieren möchtest, ist das kein Problem und wir nehmen es dir auch nicht übel! Es ist deine Entscheidung und wir freuen uns über jeder Bestellung, die wir an dich ausliefern dürfen.

Bezahlung & Rechnung?

Du kannst dein Abo per PayPal und Kreditkarte bezahlen. Nachdem die Bestellung erfolgreich bestellt und verschickt wurde, erhältst du automatisch per E-Mail deine Rechnung.

Lieferung an DHL Packstationen?

Wir verschicken alle unsere Pakete per DHL. Damit kannst du deinen Kaffee auch eine Packstation liefern lassen. Im Feld "Straße" muss dafür der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer stehen.

Kann ich auch erstmal probieren?

Natürlich. Entweder machst du das im Abo (mit den 10% Rabatt) und kündigst sofort wieder, falls dir der Kaffee nicht schmeckt. Alternativ bestellst du bei uns ohne Abo. Kostenlose Probierpäckchen verschicken wir keine.

Wenn du regelmäßig mehr Kaffee benötigst?

Du kannst die Menge deines Abo jederzeit nach der ersten Buchung anpassen. Sobald das Abo einmal läuft, kannst du auch mehr als 5 Packungen pro Bestellungen dort einstellen. Wenn du mehr als 10KG pro Bestellung möchtest, dann melde dich gerne per Mail und wir machen dir ein verbessertes Angebot.